Hautnah: Der Online-Shop von Ludwig Beck

Heute Vormittag war ich zu einer Vorab-Präsentation des Onlineshops von Ludwig Beck eingeladen. Der Shop wird das gesamte Sortiment der Abteilungen und Filialen von Ludwig Beck Hautnah bereithalten und geht am 4. Dezember 2012 auf der Website von Ludwig Beck online. Im Kreise einiger Journalisten und Blogger hatte ich heute bereits Gelegenheit, das Layout und die Funktionsweise zu testen. Mir gefiel besonders das übersichtliche Store-Design und die intuitive Bedienbarkeit des neuen Online-Angebtos.

Ludwig Beck Hautnah onlineDas gesamte Hautnah-Sortiment – und mehr

Im Hautnah-Onlineshop wird es über 6000 Produkte geben. Marken wie Jo Malone, Priori oder Welton werden online ausschließlich dort erhältlich sein.  Egal ob Duft, Pflege oder dekorative Kosmentik – fast alle Marken sind mit ihrem vollständigen Sortiment vertreten. Ich glaube, mit dem Launch eines eigenen Online-Shops geht Ludwig Beck den richtigen Weg. Die Zeichen der Zeit stehen auf E-Commerce und meiner Meinung nach kann sich heute einfach kein namhaftes Haus mehr leisten, diesen Trend zu ignorieren.

08. November 2012 von Florian S. Küblbeck
Kategorien: Körperkult | Schlagwörter: , , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert